Sterillium - Händedesinfektion

JHP-6363

Wir kennen es aus dem Krankenhaus, Sterillium, das Desinfektionsmittel, das die Hände desinfiziert und mit dafür sorgt, das man sich nicht mit den gefährlichen Keimen ansteckt.
Doch nicht nur in den Krankenhäusern besteht die Gefahr, sich zu infizieren. Gerade, wenn man viel unterwegs ist, öffentliche Toiletten benutzt, im Urlaub, in der Bahn usw..
Da ist es sehr hilfreich, ein Desinfektionsgel oder ein Desinfektionstuch für die Hände dabei zu haben. Von HARTMANN gibt es verschiedene kleine Packungen für die Handtasche. Natürlich bei uns zu erwerben.
Wer genau wissen möchte, wie das Mittel wirkt und wo überall Gefahren lauern, kann sich auf der Herstellerseite ausführlich informieren oder sich gern bei uns beraten lassen.
http://sterillium.info/de-DE/products/product-range